Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Die Praxis Über mich Leichter lernen Lernen lernen Downloads Wortschatz Sätze bauen Klatschspiele Zum Klatschen und Zeichnen Störungsbilder Anmeldung Kontakt Meinungen Impressum 

Zum Klatschen und Zeichnen

Zum Klatschen und Zeichnen

Der Ro-bert saß im Schne-cken-hausund kam den gan-zen Tag nicht raus.Das hör-te Dok-tor Hin-ke-beinund sag-te:"Hey, was fällt dir ein?Wir schi-cken dir jetzt ei-ne Maus,die jagt dich si-cher aus dem Haus."Da schrie der Ro-bert:"Nein, oh nein!Dann will ich lie-ber draußen sein."

Ich ge-he jetzt ins Haus hi-nein,das muss auch gar nicht grö-ßer sein.Dann ge-he ich auch wie-der rausund lau-fe ganz ver-gnügt nach Haus.

Bei jeder Silbe wird entweder in die eigenen Hände oder in die des Mitspielers geklatscht

Am Pfeil beginnen und bei jeder Silbe mit dem Finger weiterwandern oder einen Strich ziehen.Die Richtung kann geändert werden.



Praxis für Logopädie Sabine Doering